Adventskonzert 2017 im Jubiläumsjahr

09.12.2017

Wie jedes Jahr erklang das Konzert des Blockflötenorchesters in der weihnachtlich geschmückten Epiphaniaskirche mit Kerzen an den Wänden. 

Musiziert wurden Advents- und Weihnachtslieder in unterschiedlichen Dynamiken und Stimmungen. Auch die Nachwuchsmusiker konnten ihr Können bei den altbekannten Weihnachtsliedern wie zum Beispiel "Alle Jahre wieder" unter Beweis stellen und erfreuten nicht nur ihre Familien, sondern waren in vorderster Reihe eine Augenweide für alle Gäste.

Das Publikum war von der Freude der 59 Musiker am Musizieren begeistert und bedankte sich mit viel Ablaus.

Nach dem Konzert feierten die Musikanten mit den Gästen bei Zimtgebäck und Glühwein weiter das Jubiläumsjahr.

 

Das Orchester bedankt sich für die entgegengebrachte Begeisterung und freut sich auf das nächste Konzert mit vielen Gästen.

Zurück